Neues aus dem WBG

|   Neues aus dem WBG

Bühne frei am 29. und 30. Januar


WBG Tanz- und Theatergruppen präsentieren gemeinsame Show

Ene – mene – muh – und raus bist du. Du. Und nicht mehr wir. Jetzt gibt es dich - und es gibt die anderen. Heißt das aber auch, dass du dich jetzt neu erfinden musst? Musst du dich nur noch über Unterschiede definieren oder zählen auch noch die Gemeinsamkeiten? Wie sehr lässt du dich von den anderen beeinflussen? Und was zählen am Ende Freundschaften?

Diesen und ähnlichen Fragen haben sich in diesem Schuljahr die Kurse des Fachbereiches Darstellendes Spiel der Jahrgänge 5 bis 13 sowie die Tanz-AG des Jahrgangs 7 bis 10 angenähert und präsentieren am Montag und Dienstag, den 29. & 30. Januar 2024 jeweils um 19.00 Uhr in der Aula des Wilhelm-Busch-Gymnasiums unter dem Motto „Wir alle – ich besonders“ ihre Ergebnisse.

Plätze für die beiden Veranstaltungen können in der Woche vom 15.-26.01.2024 während der Pausenzeiten in der Pausenhalle reserviert werden. Statt eines Eintrittsgeldes freuen wir uns am Abend über eine Spende am Eingang. In der Pause werden Getränke und Snacks verkauft.

Zurück