Aktuelles aus den Fächern

Erfolgreiche Teilnahmen an DELF-Prüfung

Nach langem Warten konnten erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen ihre DELF-Diplome A1 und A2 in Empfang nehmen.

Beratungsangebote am WBG

Eine Übersicht über die verschiedenen Angebote zur Beratung am WBG ist nun auf der Homepage zu finden.

| Fächer

Wir gratulieren ganz herzlich! Félicitations!

Auch im letzten Schuljahr haben einige FranzösischschülerInnen erfolgreich an der DELF-Prüfung teilgenommen.

Kultusminister Tonne zeichnet WBG gleich zwei Mal aus

Grant Hendrik Tonne überreicht dem WBG Ehrungen als "MINT-freundliche Schule" und als "Digitale Schule".

Mit dem Turing-Bus durch die Informatik-Galaxis

Im Wissenschaftsjahr 2019: Künstliche Intelligenz nahmen 95 Schülerinnen an Workshops von Experten teil

WBG erhält bundesweiten Schulpreis

WRO und IBM verleihen uns Schulpreis genial.digital für Informatische Bildung