Neues aus dem WBG

|   Neues aus dem WBG

Alles Staffel, oder was?

Sportfest bringt Schule in Bewegung

Das Wetter hätte zwar fast etwas besser sein können, aber fehlende Sonne tat der Stimmung beim Fun-Staffel-Sportfest des WBG keinen Abbruch. Frau Sonntag hatte die Idee, und die Schüler*innen aus dem Jahrgang 11 haben sie umgesetzt: Sie haben sich abenteuerlich-lustige Staffeln ausgedacht (und auch den ganzen Vormittag lang mit allen Jahrgängen, unglaublicher Geduld und ganz viel Spaß durchgeführt). Ziel war nicht verbissene Höchstleistung, sondern Fitness, Geschicklichkeit und eine gehörige Portion Humor zu beweisen. Hier konnten sich die Klassen 5a, 6a, 7c, 8b, 9c und 10c in ihrem jeweiligen Jahrgang als Sieger behaupten.  

Den Fairplay-Preis gewann die Klasse 10b. Herzlichen Glückwunsch an alle! Und auch die elften Klassen hätten einen Preis verdient – den Ehrenpreis für zuverlässige Organisatoren, Staffel- und Klassenbetreuer!  

Zurück