Abitur 2023

79 Abiturientinnen und Abiturienten feiern Abschied vom WBG

Der diesjährige Abiturjahrgang feierte am 30.06. seine Verabschiedung in der WBG-Aula. Neben zahlreichen Reden und guten Wünschen des Schulleiters, der Elternvertreterin, der Schülervertretung und der Jahrgangssprecher selbst ließ der Abijahrgang seine Schulzeit am WBG in Sketchen Revue passieren und verriet dabei so manches Geheimnis, das besser geheim geblieben wäre. Der traditionelle Tutorenbeitrag kam ganz zeitgemäß als Youtube-Video daher, in dem die TutorInnen in bester Influencer-Manier mit ihren "Followern" teilten, wie man ein perfekter Tutor oder eine perfekte Tutorin wird.

Nach der Übergabe der Zeugnisse und zahlreicher Geschenke an Tutanden und TutorInnen sowie der Ehrung einzelner besonderer Leistungen klang der Nachmittag mit einem Sektempfang aus.