Wichtige Hinweise & Termine

|   Aktuelle Hinweise

Informationen Wiederbeschulung der Jahrgänge 7 und 8

Stand: 25.05.2020. Am Mittwoch, den 03.06.2020 beginnt für die Jahrgänge 7 und 8 der Unterricht in der veröffentlichten Weise.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Liebe Schülerinnen und Schüler,
am Mittwoch, den 03.06.2020 beginnt für die Jahrgänge 7 und 8 der Unterricht in der am 18.04.2020 auf der Homepage des Wilhelm-Busch-Gymnasium veröffentlichten Weise („Information zur Wiederaufnahme der Beschulung: Link unten“).
Wir freuen uns, dass wir damit einen weiteren Schritt zurück zur Normalität gehen, gleichzeitig aber werden wir uns alle an neue Regeln gewöhnen müssen.
Oberste Priorität für die Präsenzbeschulung im Gebäude des Wilhelm-Busch-Gymnasiums hat die Gesundheit aller. Beginnend mit dem Weg zur Schule, sind bestimmte Regeln zu beachten. Dies gilt ebenfalls während des Aufenthalts in der Schule und abschließend auf dem Weg nach Hause.
Diese Regeln haben wir klar beschrieben und befinden sich im Anhang des Elternbriefes.

Unter diesem Link finden Sie den Elternbrief für Jahrgang 7 und 8 mit allen Informationen, Regeln, Uhrzeiten und  allen Anhängen.

Zurück