Tschüss, G8!

Feierliche Verabschiedung der Abiturienten 2019

Den letzten G8-Jahrgang hat das WBG nun verabschiedet: In einer gut gelaunten, bisweilen auch etwas wehmütigen Feierstunde erhielten die Abiturienten 2019 ihre Zeugnisse sowie zahlreiche gute Ratschläge und Wünsche von Schulleitung und Tutoren, Eltern und SV. Durch das Programm führten Rebecca Geist und Svenja Krömer. Die Jahrgangssprecher Jacqueline Kanig und Luca Picker bedankten sich für die Unterstützung, die der Jahrgang auf zahlreichen Ebenen immer wieder erfahren habe. Sogar eine Showeinlage hatten die scheidenden Schüler auf die Beine gestellt: Eine spontan-Band präsentierte "When I was seven years old" und erinnerte so noch einmal musikalisch an den bislang zurückgelegten und den noch bevorstehenden Weg in "diesem Ding, das wir Leben nennen". Alles Gute, Abi '19! War schön mit euch.