Stay crazy!

Mottowoche: Eine Schule im Verkleidungsfieber

Kostüm-Fans und Karnevals-Kenner kommen diese Woche am WBG so richtig auf ihre Kosten. Weil es dieses Jahr keinen Abijahrgang gibt, der uns mit lustigen Verkleidungen erfreut, und weil das WBG Jubiläum feiert und schließlich alle etwas davon haben sollen, hatte die SV die Woche vom 17. Januar zur Mottowoche für alle erklärt: Montag als Serienheld, Dienstag als Hippie, Mittwoch ganz schick, Donnerstag ganz gechillt und Freitag - passend zum nahenden Wochenende im Partyoutfit. Und so mancher Schüler und so manche Lehrerin entpuppte sich als Verkleidungs-Freak. Wir hatten Fred Feuerstein, diverse Jedi, den hellblau schimmernden Glanzjumpsuit mit rosa Perücke, viele Blumenkinder, psychedelische Hemden und gaaaanz viele Lacher.