WBG-Chronik jetzt auch im Buchhandel!

Fünfzig Jahre WBG plus aktuelles Jahrbuch zum Schmökern - Jubiläumschronik kann für zehn € (Schülerpreis) bzw. 15 € erworben werden - Abholung im Schulshop oder Kauf in der Buchhandlung

Das Schuljubiläum hatten wir uns zwar anders vorgestellt  (mit Projektwoche und Festakt statt Desinfektionsspray und Versammlungsverbot). Aber ein wichtiger Teil der Feierlichkeiten ist Corona-sicher und ab sofort erhältlich: Die Schulchronik über 50 Jahre WBG, die gleichzeitig das aktuelle Jahrbuch ist. Und Zeit zum Lesen haben wir ja auch gerade eher mehr als sonst.

Für Schülerinnen und Schüler kostet eines dieser Schul-Bücher der anderen Art  zehn und jedes weitere Exemplar 15 €. Nicht-Schüler zahlen 15 €. Wer es erwerben möchte, überweise bitte den entsprechenden Betrag auf folgendes Konto:

Empfänger: Wilhelm-Busch-Gymnasium Stadthagen

IBAN: DE55 2504 0066 0683 2000 00

Verwendungszweck: Chronik Name des Käufers

… und hole seine Chronik dienstags oder donnerstags in der Pause im Schulshop ab. Die Chronik ist außerdem ab sofort in der Buchhandlung Schmidt in Stadthagen erhältlich.