Bloco Loco lässt SIgA und Gäste grooven

Veröffentlicht in Percussion

2017 bloco sigaDass auch ein honoriges Publikum in dunklen Anzügen unsere Sambagruppe bloco loco nicht aus der Ruhe bringt, stellte diese unüberhörbar und in bester Spiellaune mit gewohnt rhythmischem Gleichklang bei der Feierstunde anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens der SIgA eG (Schaumburger Initiative gegen Arbeitslosigkeit) unter Beweis. Trotz wohlmeinender Vorwarnung kurzfristig erschrocken waren jedoch einzelne der geladenen Gäste, die das Klangvolumen des Anfangsbreaks kalt erwischt hatte. Sehr schnell wich der Schreck jedoch rhythmischem Füßezucken und gelösten, freundlich zugewandten Gesichtern. Schließlich wurden die Akteure mit donnerndem Applaus belohnt, mit dem gleich auch noch eine Zugabe eingefordert wurde.